Announcement: Neuer Ingame Leader!

Heute melden wir uns nach längerer Zeit mit einer erfreulichen Nachricht zurück.

In den vergangenen Spielzeiten wurde die Aufgabe des Ingame Leaders (IGL) von unserem Spieler Timo „Kero“ G. übernommen. Ohne großartige Erfahrungen auf der Position und durch die mit dem Ansagen einhergehende Beeinträchtigung der persönlichen Leistung, war es ein wichtiges Ziel einen „gelernten“ und erfahrenen IGL zu verpflichten.

Wir können euch nun voller Freude mitteilen uns die Dienste von Thore „MaK“ R. als unseren neuen IGL gesichert zu haben.

Somit wird Kero die Aufgaben eines Riflers übernehmen und sich nun voll und ganz auf sein persönliches Spiel konzentrieren.

Wir sagen herzlich Willkommen bei Invictus eSports!!!

#fromtheashes

 

Statement Thore „MaK“ R.:

Nach längerer Auszeit scheint nun der Zeitpunkt gekommen noch einmal anzugreifen. Bei Invictus eSports gilt es nun ein Team aus erfahrenen Spielern und jungen Talenten, sowohl individuell als auch im Kollektiv, auf ein neues Niveau vorzubereiten. Es geht um mehr als nur zu siegen, mein Anspruch: “Gewinnen mit Style.“ Ich freue mich auf die kommende Zeit und die Herausforderungen als Ingame Leader.

Rock on – GL & HF